Der erste Ausflug für die J’s „ins Grüne“ und ein ganz süßer Film

admindippelAllgemein

Gestern Abend hellte es draußen endlich wieder auf und die kleinen J’s wurden zum ersten Mal auf die Terasse verfrachtet. Zuerst waren sie gar nicht begeistert und wollten wieder „nach Hause“. Aber dann fanden sie doch gefallen am neuen Spielplatz. Die kleine Joy, war die Mutigste. Aber es dauerte nicht lange und mit Mamas Hilfe waren dann alle begeistert.
So nebenbei sind ein paar schöne Fotos, aber auch ein ganz süßer Film entstanden, der gerade noch vertont und hochgeladen wird. Mit 5 Wochen sind sie sooo goldig, dass muss man einfach mal aufzeichnen. Vielen Dank an unseren Philipp, dass er sich so viel Mühe damit gemacht hat und viel Spaß beim Anschauen….

Gallery Factory Fehler:The folder/album with ID 1743 was not found.