P4-Wurf

in blue-merle und tricolour, erwartet um den 27.07.2017, CEA frei (gen. normal oder carrier), MDR1 +/+

Bumblebee Mountains Chocolate Cookie in black – „Cookie“

VDH SSCD 2401
geb. 05.06.2014

tricolour

HD-A2
frei von erbl. Augenerkrankungen (S)
CEA gen. normal
MDR1 +/+

Scherengebiss
37,5 cm Schulterhöhe
Naturkippohren

Sweet’n Special Agent Double -O- Seven – „Jamey“

VDH/ZBrHSHE 20436
geb. 23.01.2009

blue-merle

HD-B1
frei v. erblichen Augenerkrankungen (D)
CEA gen. carrier
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
38 cm Schulterhöhe
Naturkippohren

Nachdem die beiden im letzten Herbst mit dem M4 Wurf nur zwei Welpen (allerdings zwei ganz bezaubernde) in tricolour hatten, haben wir jetzt noch einmal einen Versuch gewagt.

Der Ultraschall bestätigt auch die Schwangerschaft, allerdings ist wieder mit einem sehr kleinen Wurf zu rechnen. Mit ein bisschen Glück ist diesmal vielleicht auch ein blue-merle Baby dabei.