Q4-Wurf

in blue-merle und tricolour, erwartet um den 10.11.2017, CEA frei (gen. normal oder carrier), MDR1 +/+

Snowflake Shakira blue of Burning Mountain – „Shakira“

VDH/ZBrH SHE 21728
geb. 12.09.2010

blue-merle

HD-A1
frei von erbl. Augenerkrankungen (DOK)
CEA DNA carrier
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
36 cm Schulterhöhe

© Marcella Koenen

German Junior Champion, Slovenian Clubwinner, Slovenian Winner
Dawnville Let’s Go Kidding Them – „Bink“

N.H.S.B. 2867785
geb. 13. Januar 2012

tricolour

HD-A
PRA / CEA (genetically) clear
CEA gen. carrier
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
Owner & Breeder: Marcella Koenen
Kennel: Dawnville Shelties

Wenn es geklappt hat, werden diese Welpen Shakira’s letzter Wurf sein. Sie geht dann mit 7 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Shakira hatte mit Papa Bink schon zwei sehr schöne Würfe, die alle gesund und munter waren. Aus dem letzten Wurf haben wir eine kleine Tricolour Hündin, unsere Sugar, behalten, die sich sehr schön entwickelt.