Und sie kann es doch….
wunderschön ausgreifend t r a b e n! Aber sie tut es nicht, zumindest nicht im Ausstellungsring. Das kostet sie jedesmal das Vorzüglich. So schade, denn in Kiel hatte sie deswegen nur ein SG1 bekommen. Sie fällt immer in den doofen Passgang. Egal wie schnell oder wie langsam man mit ihr läuft.
Zu Hause im Garten – kein Problem 🙂
Aber was soll’s. Die Hauptsache war der bestandene Wesenstest. Und den hat sie mit Bravour bestanden. Sie war sogar etwas gelangweilt von der ganzen Aufregung um sie herum 😉
Es war eine sehr schöne Ausstellung mit einer sehr freundlichen, netten Landesgruppe. Der Platz war schön (wenn auch etwas schwer zu finden), das Essen toll und günstig und die Stimmung gut. Zum Schluß gab sogar noch einen wunderschönen Pokal und gegen 16.00 Uhr trat mein Mann und Bijoux wieder die 700 km lange Heimreise an.
Wer jetzt auf Fotos von den kleinen Sheltiekindern gewartet hat, kann sich trösten 😉
Ich habe gestern ein paar kleine Filmchen des R4-Wurfes bei ihrer ersten Mahlzeit und bei den ersten Spielversuchen gemacht. Sie werden langsam munter. Meine Versuche mit ihnen „anzubändeln“ werden noch sehr skeptisch gesehen. Die Schwänzchen gehen noch nicht. Aber das wird nicht mehr lange dauern 🙂
Auf den beiden Filmchen mit dem S4-Wurf ist noch nicht so viel los. Sie sind ja auch noch eine Woche jünger.
Ich hoffe, Philipp bekommt heute im Laufe des Tages Zeit, die hochgeladenen Filme auf die entsprechenden Seiten zu stellen. Ein paar „Nachzüglerfotos“ habe ich auch noch gefunden:
R4-Wurf am Schlafen während die Mama im Garten rumläuft
Ebenso die Baby’s vom S4-Wurf 🙂
Während Mama Josie im Garten mit dem mürrischen Kater Armani anbändeln will (Biene hält sich mal schön raus).
Oh nein! Kind über Bord!