Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr 2020

Gabriele DippelAllgemein

Nachdem unser Filou am Wochenende vor Weihnachten in sein neues Zuhause gezogen ist und wir beschlossen haben, dass Schwesterchen Florence bei uns bleibt, können wir in Ruhe ein friedliches Weihnachten feiern.

Wir wünschen auch unseres Welpenkäufern und allen Verwandten, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Normalerweise hätten wir zwischen den Feiertagen einen Sheltiewurf in zobel-weiß von unserer Cookie erwartet, aber eine Röntgenaufnahme hat gezeigt was wir schon befürchtet hatten. Cookie hat ihre Welpen, welche man im Ultraschall deutlich gesehen hat mit schlagenden Herzchen, resorbiert. Sie hat zum wiederholten Male die Schwangerschaft nicht aufrechterhalten. Wir haben aus diesem Grund entschieden, die kleine Dame aus der Zucht zu nehmen. Manchmal soll es halt nicht sein.