SHE Y4 Wurf

geb. 26.05.2020, 3 Rüden zobel-weiß

Die Eltern

Mama Sugar

Bumblebee Mountains Need A Little Sugar - "Sugar"

VDH SSCD 3572
geb. 08. April 2017

tricolour

HD-C
frei von erbl. Augenerkrankungen
CEA frei, gen. carrier
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
36 cm Schulterhöhe

Papa Max
D. Ch. (CfBrH), D. JgdCh. (CfBrH)

Amberblaze Day Dreamer - "Max"

VDH/ZBrH SHE 25143
geb. 12. November 2016

sable-white

HD-A1
frei von erbl. Augenerkrankungen
CEA DNA N/N (gen. frei)
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
38,5 cm Schulterhöhe

Foto: Angela Immeln

Die Geburt

Unsere süße Sugar hat uns zwar bis zum 65. Tag warten lassen und die Nacht war auch flöten, aber dafür wurden wir mit drei wunderhübschen Buben belohnt, die ohne Probleme auf die Welt gekommen sind.

Genauso problemlos wie die Geburt verlaufen ist, genauso problemlos wachsen und gedeihen sie auch. Außer wiegen, das Bettchen sauberhalten und die Mama verwöhnen und umsorgen, gibt es nicht viel zu tun. Eine richtig entspannte Kinderstube 🙂 .

Bilder von der Familie

Videos:

Gewichtstabelle: