R4 Wurf

geb. 31.03.2018, 1 Hündin tricolour, 2 Rüden tricolour, 1 Hündin blue-merle

Die Eltern

Papa Dusty

Dusty Diamond blue of Burning Mountain – „Dusty“

VDH/ZBrH SHE 23201
geb. 14.03.2013

blue-merle

HD-A2
frei von erbl. Augenerkrankungen (S)
CEA DNA normal (erbfrei) (Vetascin)
MDR1 +/+ (Laboklin)

vollzahniges Scherengebiss
39,0 cm Schulterhöhe

Naturkippohren

Mama Zabeene

Zabeene Xeline black of Burning Mountain – „Biene“

VDH/ZBrH SHE 22766
geb. 14. April 2012

tricolour

HD-B
frei von erbl. Augenerkrankungen (DOK)
CEA DNA carrier
MDR1 +/+

vollzahniges Scherengebiss
34,5 cm Schulterhöhe
Naturkippohren

Die Geburt

Biene ließ uns sehr lange auf ihre Welpen warten. Erst am 67. Tag ging es langsam los. Es war schon weit nach Mitternacht und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kurz eingeschlafen war. Ein Quieken riss mich aus dem Schlaf und gerade wurde schon der zweite Welpe geboren. Zum Glück ist Biene eine erfahrene Mama und hatte den ersten Welpen gut versorgt. Er war schon abgenabelt und munter. Insgesamt kamen 4 Welpen ohne Probleme zur Welt, genau auf meinen Geburtstag 🙂

Bilder von der Familie

Videos:

Gewichtstabelle: